Bild Seidler Daniel
Breite Straße 6, 21244 Buchholz in der Nordheide     04181 2359399

Ihre Lohnsteuerhilfe in Buchholz in der Nordheide

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Buchholz in der Nordheide . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2010 macht die Lohi-Beratungsstelle in Buchholz in der Nordheide die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Breite Straße 6 - Caspers Hoff ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Durch den Fahrstuhl sind die Büroräume barrierefrei zugänglich. Für Menschen mit Bewegungseinschränkungen werden Hausbesuche angeboten. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine am Wochenende an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Spezialisiert auf die Beratung von Sanitätsoffiziersanwärtern (SanOA) und Sanitätsoffizieren
  • Steuerexpertin für Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
  • Steuerliche Beratung von Lehrern, Polizisten und Soldaten

Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Büro befindet sich in der Fußgängerzone.

Bei Anreise mit dem Stadtbus nutzen Sie bitte die Haltestelle "Treffpunkt" oder "Neue Straße"

Wegen der Top-Innenstadt Lage des Büros und des Bahnhofs sind wir bequem mit der Bahn (Metronom aus Hamburg oder Bremen, Erixx aus Hannover) erreichbar.

Daniel Seidler
Beratungsstellenleiter

buchholz@lohi.de

Termine nach vorheriger Vereinbarung
per E - Mail oder Telefon

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

4,9 von 5 Sternen

basierend auf 174 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.